Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Über mich

Dr. Hans-Gerd Bauer

 

aus Lauf an der Pegnitz

 

Ich bilde als Mitarbeiter des Religionspädagogischen Zentrums (RPZ) die neuen Lehrkräfte der Grund- und Mittelschule in Fach evangelische Religion in Mittelfranken aus. 

 

 

Ich bin Gerd Bauer und wohne in Lauf. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen würrtembergischen Dorf. Ich lebe seit  über 30 Jahren im Nürnberger Land.

 

Seit 1986 bin ich verheiratet. Meine drei Kinder sind erwachsen. Ich liebe Gitarrenmusik, spiele selber seit ich 12 Jahre alt war. Ab und zu gebe ich ein Konzert. Manchmal trommle ich. Gerne mache ich Sport oder bereise mir unbekannte Länder.

 

Ich bin seit 2021 ausgebildeter Mediator und seit 1996 vom Gesundheitsamt Nürnberg zugelassen, psychotherapeutisch zu arbeiten (HPG) und habe die Anerkennung  "Psychosozialer Berater". 

 

Wichtige Themen sind mir: Mediation, Team- und Einzelcoaching und persönliche Lebensbegleitung

 

 

 

Aktuelles

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Gerd Bauer